Das Plus für Ihr Büro
Effiziente Geschäftsprozesse sind entscheidend für den Unternehmenserfolg. Besonders in der Verwaltung können viele mittelständische Betriebe große Optimierungspotentiale heben. Passgenaue kaufmännische Software unterstützt den Anwender bei der fehlerfreien, schnellen und transparenten Abwicklung zentraler Büroabläufe.
Ob Einsteiger oder Aufsteiger: Mit den Produkten von microtech profitieren Sie vor allem von einer großen Leistungsvielfalt und hoher Individualität. Die Lösungen büro+ M / L / XL lassen sich genau auf Ihre Anforderungen abstimmen und überzeugen sowohl mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch mit einem breiten Angebot an hilfreicher Zusatzsoftware.
.

büro+ eignet sich branchenunabhängig für die Organisation von Auftragsverwaltung, Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnungen in Unternehmen. Dabei ist das System durch den Aktualisierungsservice und Support zukunftssicher. Dank der verschiedenen Leistungsstufen M / L / XL wächst büro⁺ gemeinsam mit Ihrem Unternehmen. So lizenzieren und bezahlen Sie nur die Anwendungen, die Sie benötigen.
Das leistungsfähige büro+ XL System ist die umfangreichste Version von büro+. Es ist für bis zu 250 Anwender konzipiert, individuell anpassbar und erfüllt alle businessrelevanten Anforderungen. So hilft es bei Auftragsverwaltung und Finanzbuchhaltung ebenso, wie bei Gehaltsabrechnungen. Hierfür ist beispielsweise die individuelle Gestaltung von Erfassungsvorlagen und Eingabemasken möglich.
Zudem ist büro+ XL die ideale Lösung für Unternehmen mit hohem Warenumschlag, da es auch im Streckengeschäft und bei der chaotischen Lagerhaltung unterstützt. Eine mehrsprachige Oberfläche und die Anbindung an Partnerlösungen runden das Angebot ab.
Zusatzlösungen für effiziente Büroabläufe
Rund um die microtech-Produkte wurden hilfreiche Zusatzlösungen entwickelt. Der EDI-Konverter ermöglicht, Daten über eine vorgegebene Schnittstelle in microtech-Produkte zu integrieren. Damit entfällt die manuelle Datenerfassung, was die Fehlerquote senkt und Abläufe optimiert. Durch die freie Wahl des clearing centers werden alle gängigen EDI-Formate unterstützt und verschiedene Übertragungstechniken geboten. Ebenso steht die dynamische Dashboard-Software cockpit zur Verfügung.
Bei der Einführung der Lösungen stehen wir Ihnen in jeder Projektphase beratend und unterstützend zur Seite, von der Planung, über die Realisierung bis zum Betrieb. Dabei bieten wir auch Mitarbeiter-Schulungen an. Nach der erfolgreichen Implementierung können Sie mit Fragen oder Wünschen gern auf uns zukommen. Auf Wunsch vereinbaren wir mit Ihnen regelmäßige Termine, um Informationen auszutauschen und bei Problemen zu unterstützen. Bei Bedarf können wir Lösungen durch individuelle Programmierungen optimal auf Ihr Unternehmen anpassen.
Hilfreiche Ergänzungen
Darüber hinaus sind Ergänzungen möglich, die als fertige Lösungen rund um die microtech-Produkte entwickelt wurden. So bieten wir beispielsweise mit dem ESS-EDIkonverter eine Software, die es ermöglicht, EDI-Daten über eine vorgegebene Schnittstelle in microtech-Produkte zu integrieren. Ebenso steht die dynamische Dashboard-Software cockpit zur Verfügung.
büro+ eignet sich in jeder Branche für die Organisation von Auftragsverwaltung, Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Lösung ist bereits ab zwei Anwendern erhältlich und kann anschließend für weitere User aufgestockt werden. So wächst büro+ gemeinsam mit Ihrem Unternehmen.

Tramontina Germany GmbH
Steakbesteck und Grillzubehör

Rothstein Draht GmbH
Bürstenindustrie

Landschulheim Schloss Heessen e.V.
Privatschule und Internat

Korea Ginseng Vertriebs GmbH
Alternative und ganzheitliche Medizin
Ihr Ansprechpartner zum Thema „Kaufmännische Software“ in Hamm:
Philipp Leonhardt
Herbert-Rust-Weg 8
59071 Hamm
Telefon: 02381 97385-0
Telefax: 02381 97385-10
E-Mail: philipp.leonhardt@systemhaus-cramer.de
Ihr Ansprechpartner zum Thema „Kaufmännische Software“ in Kassel:
Tobias Franz
Waldauer Weg 88
34253 Lohfelden
Telefon: 0561 50797-0
Telefax: 0561 50797-55
E-Mail: tobias.franz@systemhaus-cramer.de
Ihr Ansprechpartner zum Thema „Kaufmännische Software“ in Münster:
Philipp Leonhardt
Wienburgstraße 191
48147 Münster
Telefon: 0251 490919-0
Telefax: 0251 490919-10
E-Mail: philipp.leonhardt@systemhaus-cramer.de
Ihr Ansprechpartner zum Thema „Kaufmännische Software“ in Köln:
Stephan Schmidt
August-Horch-Straße 4
51149 Köln
Telefon: 0221 936456-0
Telefax: 0221 936456-20
E-Mail: stephan.schmidt@systemhaus-cramer.de